Demand Planner (m/w)

Continental Foods Germany GmbH

Lübeck

Nahrungsindustrie

Lübeck

Demand Planner (m/w) Continental Foods Germany GmbH Lübeck Detaillierte Aktualisierung der Planzahlen im Absatzplanungstool, einschließlich der vollständigen Dateipflege; fokussierung des Absatzplanungsprozesses auf den 4 bis 24 Monatshorizont in Abstimmung mit den Sales und Marketing Plänen.

Gilt Mit Ca 1000 Mitarbeitern Und Seiner Leidenschaft Für Hochwertige Und Schmackhafte Lebensmittel Im Bereich Fertiggerichte Suppen Und Snackprodukte Als Eines Der Traditionsreichsten Unternehmen In Europa Unser Produktportfolio In Deutschland Umfasst So Bekannte Marken Wie Erasco Und Heisse Tasse Zur Verstärkung Unseres Supply Chain Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Demand Planner (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Das Aktive Durchführen Und Steuern Unseres Absatzplanungsprozesses Im Zuge Des Sundop Prozesses Sie Hinterfragen Kritisch Alle Getroffenen Annahmen Und Empfohlenen Maßnahmen Und Arbeiten In Diesem Zusammenhang Sehr Eng Mit Den Bereichen Sales Marketing Finance Sowie Produktionsplanung Zusammen Ihre Hauptaufgaben: Detaillierte Aktualisierung Der Planzahlen Im Absatzplanungstool Einschließlich Der Vollständigen Dateipflege Fokussierung Des Absatzplanungsprozesses Auf Den 4 Bis 24 Monatshorizont In Abstimmung Mit Den Sales Und Marketing Plänen Eigenverantwortliches überprüfen Und Hinterfragen Von Planungsannahmen Sowie Das Hinterfragen Von Zusätzlichen Risiken Und Opportunitäten Vorbereitung Und Durchführung Des Monatlichen Demand Review Meetings Im Rahmen Des Sundop Prozesses Zeitnahes Management Von Außergewöhnlich Abweichenden Bedarfen Erstellen Von Statistiken Analysen Und Kennzahlen Enge Kommunikation Zu Den Schnittstellen In Vertrieb Marketing Logistik Und Operations Insbesondere Unter Berücksichtigung Der Zusammenhänge Und Abhängigkeiten Von Durchzusteuernden Forecastveränderungen Pflege Und Weiterentwicklung Des Demand Planning Prozesses Im Unternehmen Sie Haben Ihr Studium Der Statistik Betriebswirtschaftslehre Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Mit Schwerpunkt Supply Chain Management Oder Logistik Erfolgreich Beendet (oder Eine Vergleichbare Ausbildung) Und Verfügen Idealerweise Bereits über Berufserfahrung Im Bereich Der Absatzplanung Darüber Hinaus Verfügen Sie über Ein Hohes Verständnis Für Komplexe Systeme Und Planungsabläufe Und Eine Sehr Korrekte Arbeitsweise Persönlich überzeugen Sie Mit Hohem Analytischen Denkvermögen Ihren Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Ihrer Durchsetzungs­stärke Und Ihrer Sehr Guten Schnittstellenarbeit Erfahrungen Mit Einem Absatzplanungssystem Sowie Sehr Gute Excel- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Oder Informieren Sie Sich Vorab Bei: Anja Mäder +494515306229 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Absatzplanung Absatzplaner Controller Controlling Disposition Supply Chain Bedarfsplanung Bedarfsanalyse Betriebswirt Vertriebsplaner Planung Produktionsplanung Prognose Analyse Vertrieb Steuerung Sales Operations Planning Absatzplanung Absatzplaner Controller Controlling Disposition Supply Chain Bedarfsplanung Bedarfsanalyse Betriebswirt Vertriebsplaner Planung Produktionsplanung Prognose Analyse Vertrieb Steuerung Sales Operations Planning Demand Planner (m/w) Detaillierte Aktualisierung Der Planzahlen Im Absatzplanungstool Einschließlich Der Vollständigen Dateipflege Fokussierung Des Absatzplanungsprozesses Auf Den 4 Bis 24 Monatshorizont In Abstimmung Mit Den Sales Und Marketing Plänen Lübeck Absatzplanung Absatzplaner Controller Controlling Disposition Supply Chain Bedarfsplanung Bedarfsanalyse Betriebswirt Vertriebsplaner Planung Produktionsplanung Prognose Analyse Vertrieb Steuerung Sales Operations Planning

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Debitorenbuchhalter / in
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

HR Business Partner (m/w)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   FRISTO SE (Augsburg)

Personalwesen Spezialist (m/w/d)
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)

Oberbauleiter (m/w/d) Sanierung
   sanierungsprofi GmbH (Frankfurt am Main)